· 

Hilfe! Der Zauberer!

Wenn nur das Monster nicht schon hinter ihr ist! Oder greift es etwa gleich mit seinen Armen nach ihr?! In panischer Angst dreht sie sich um.

Wumm!

„He Milbi, was ist los? Habt ihr die Fee gefunden?“

Zusammenstoß mit Olmu. „Der Zauberer! Dahinten ist der Zauberer!!! Hilfe!“, schreit sie und klammert sich wie von Sinnen an Olmus Haaren fest.

„Oh!“ Olmu packt ein gewaltiger Schrecken und die Gedanken rasen zickzack durch seinen Kopf. Der Zauberer! Der verzaubert ihn und dann gibt’s keinen Olmu mehr! Bloß weg hier – nein, auf keinen Fall, er würde sich schämen. Der Zauberer muss vertrieben werden. Aber das schafft er nicht allein. Er braucht Hilfe. „Milbi, wir müssen den anderen Bescheid geben. Treffpunkt ist bei Hartmut und Willi und du führst uns dann zum Zauberer. Du findest doch wieder dorthin?“

 

Milbi nickt, froh, dass sie Olmu getroffen hat – im wahrsten Sinne des Wortes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0