Wohin mit kranken PC-Geistern?

 

Die Kinder hielten sich an den Händen und sagten leise hallo.

Heiler Alfons betrachtete sie ganz genau. „Also, das ist mal klar: PCGs seid ihr nicht.“ Er kratzte sich den Kopf „Hmmm - seid ihr etwa Bazillen?“

Entsetzt schüttelten sie die Köpfe.

„Die beiden sind Kinder!“ Pythagoras war einen Schritt vorgetreten und wollte weiter erklären, aber Heiler Alfons fasste ihn am Arm.

„Ganz ruhig. Euch wird gleich geholfen. Ich werde euch sofort in die Abteilung für Wahnvorstellungen weiterleiten“, sagte er und beugte sich zu einem Schaltbrett hinunter.

„Halt!“, donnerte eine Stimme.

Heiler Alfons zuckte zusammen, die anderen duckten sich.

„Halt! Hier ist die Polizei!“

 

“Emil!“, rief Mac, „die Polizei, dein Freund und Helfer!“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0