Gästebuch

Kommentare: 1
  • #1

    Monika Glowania (Samstag, 24 Juni 2017 16:07)

    Hallo Antje, ich habe gerade deine Homepage entdeckt. Sie ist sehr schön aufgebaut. Auch die angebotenen Bücher mit den tollen Zeichnungen gefallen mir sehr gut. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Monika Glowania

Kommentare: 5
  • #5

    angelface (Sonntag, 04 September 2016 19:56)

    Nun hab ich auch den Blog entdeckt,
    wie schön hier die Gilde der gesammelten und gelesenen Kinderbücher vorzufinden...!
    wünsche viele interessierte Leser und einen schönen Gruß aus einem verregneten Sonntag
    herzliche Grüße Angel...
    die eben ein klein wenig beim herumstöbern war...:))

  • #4

    Antje (Sonntag, 11 Oktober 2015 13:24)

    Hallo Namensschwester, *gg*

    ich war hier zu Besuch und habe ein wenig gestöbert. Eine tolle und liebevoll gestaltete Seite finde ich und sicher auch schöne und spannende Kinderbücher. Jedenfalls sind die Themen sehr interessant. Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schreiben.

    Herzliche Grüße

    Antje

  • #3

    Heidi (Samstag, 07 Februar 2015 09:41)

    Liebe Antje, ich sende Dir herzliche Grüße und wünsche ein schönes Wochenende. Heidi

  • #2

    Cam Chat (Freitag, 05 Dezember 2014 23:24)

    Tolle Seite. Deshalb wollte ich nicht gehen, ohne ein paar nette Grüße da zu lassen!

  • #1

    buntausdemleben (Freitag, 25 April 2014 16:56)

    Hallo, ich bin zufällig auf Ihre Seite gestoßen. Was für schöne Geschichten, da komme ich sicher nochmal wieder. Ich habe erst seit kurzem eine Webseite, ist noch alles im werden. Aber über eine Gegebesuch würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Marianne

Kommentare: 18
  • #18

    Barbara (Sonntag, 26 Oktober 2014 16:12)

    Hallo Antje und einen guten Tag. Es gefällt mir gut, wie Du hier deine Bücher präsentierst. Schön ist das.

    Von mir Daumen hoch und ganz liebe Grüße
    Barbara

  • #17

    David Chutlashvili (Dienstag, 07 Oktober 2014 19:47)

    Hallo! Dieses Gästebuch gefällt mir sehr. Es finde ich ziehmlich gut. Hier ist meine Website (Bitte, oben auf meinen Namen klicken!). Ich schreibe und spreche immer über sehr aktuelle Dinge (Sex, Liebe, Liedenschaft, etc.). Wenn Sie sich für meine Tätigkeit interessieren, wenden Sie sich an mich, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

  • #16

    Kurt (Mittwoch, 30 Juli 2014 19:23)

    Ja - ja, das liebe Gästebuch
    ist nun 'mal da für den Besuch,
    damit er drinnen niederlege
    was ihm im Herzen tief bewege.

    Nun bin ich des Lobes voll,
    Deine Homepage find' ich ganz toll!
    Es gibt viel schönes hier zu sehen,
    daher fällt es schwer zu gehen.

    Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
    denn ich möchte noch mehr sehen.
    Komme bald hier her zurück
    und wünsche Dir weiterhin viele Besucher, Glück und Gesundheit.
    lg Kurt

  • #15

    Heidi (Sonntag, 27 Juli 2014 19:56)

    Liebe Antje, ich habe mal wieder auf Deiner Seite gestöbert und möchte Dir herzliche Grüße senden. Heidi

  • #14

    Achim (Mittwoch, 07 Mai 2014 12:41)

    Schöne bunte Bücher hast Du hier, ich melde mich wenn ich die zugesandten mal in Ruhe betrachtet habe!
    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Der Märchenkönig
    Achim

  • #13

    Martin Welz (Freitag, 25 April 2014 18:14)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen Ich würde mich über einen gegen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft

    Beste Grüße

    Martin Welz

  • #12

    Kreativbokeh (Sonntag, 20 April 2014 12:30)

    Hi, bin auf deine Website zufällig gestoßen und muss diese auch echt loben. Mach nur weiter so und viel Erfolg mit deiner Website.

    MfG KreativBokeh

  • #11

    Theresa (Samstag, 21 September 2013 17:39)

    Liebe Antje, heute habe ich mal auf DeinerHP gestöbert. Sie gefällt mir sehr gut! Auch die Vorstellung Deiner Bücher finde ich entzückend, Kannst Du mir ein schönes Weihnachtsbuch zum Vorlesen für meine 3jährige Enkeltochter empfehlen?
    Lieb e Grüße aus Mainz
    PS. Ich bin gerade aus Alaska zurückgekommen - wir haben viele dicke Braunbären gesehen, manchmal auch Bärenmütter mit ihren kleinen kugelrunden Bärenbabies :) Herrlich !!!!!

  • #10

    Katy Buchholz (Dienstag, 14 Mai 2013 08:49)

    Hallo Antje,
    herzlichen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte in meinem Gästebuch. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe mich auch auf deiner HP umgeschaut. Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin beeindruckt von den vielen schönen Geschichten und den z.T. lustigen Bildern dazu.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Schreiben.
    Liebe Grüße
    Katy

  • #9

    Gertrud (Donnerstag, 25 April 2013 18:22)

    Hallo liebe Antje, ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Deine Bücher, Illustrationen, Fotos und mehr faszinieren mich immer wieder auf`s Neue. Bis bald mit ganz herzlichen Grüßen, von Gertrud mit Maya und Momo

  • #8

    scrittore (Donnerstag, 07 März 2013 16:05)

    Hallo Antje, eine sehr schöne und informative Seite, da brauche ich etwas um zu erkunden. Die Bilder gefallem mir auch, und was die Enkel (9,5,4 und 8 Monate) betrifft, wie Heidi schon schrieb, die brauchen auch etwas zum unterhalten.
    Also ich werde jetzt mal stöbern.

    LG wolf

  • #7

    Gerda Alt (Sonntag, 24 Februar 2013 13:57)

    Liebe Antje, die Helden Deiner Bücher sind wirklich klasse. Aber auch Deine liebevollen Illustrationen finde ich wunderbar. Du bist wirklich sehr aktiv.
    Zu meinen Hobbys gehört auch das Fotografieren. Die von mir verwendeten Fotos sind meine eigenen :-)
    Ich werde Dich sicher öfter besuchen.
    Herzliche Grüße von der Ijssel
    Gerda
    In meinem Buch wirken auch zwei Hasenmädchen mit, Lilly und Lolly,
    :-) sie sind Freunde von Honty

  • #6

    Heidi Dahlsen (Sonntag, 24 Februar 2013 12:44)

    Liebe Antje, Du hast ja bereits viele interessante Bücher veröffentlicht. Deine Kinderbücher werden meine Enkelin in den nächsten Jahren begleiten.
    Herzliche Grüße Heidi

  • #5

    Ulrike Stache (Sonntag, 24 Februar 2013 12:26)

    Hallo Antje,
    sehr gerne habe ich mal auf deiner Seite vorbeigeschaut.
    Und so viel interessantes gesehen was mir gefällt das ich sicher noch öfters hier vorbeischauen werde um alles in Ruhe durchzulesen.
    Vielleicht hast du ja auch Lust auf einen Gegenbesuch auf meiner Seite.
    Ich würde mich freuen.
    Mit den Besten Grüßen
    aus Dortmund
    Ulrike Stache

  • #4

    Marika Krücken (Donnerstag, 21 Februar 2013 21:39)

    Hallo Antje,

    bin auf Gegenbesuch hier und habe mich in deine Leseproben vertieft. Die beiden Osterhasen Karlchen und Kurti und Frau Klapperschnabel sind wirklich niedlich. Herzlich lachen musste ich über die Traumberufe. Werde dich sicher noch öfter besuchen, um auch deine anderen Helden noch kennenzulernen. Wünsche dir weiterhin kreative Ideen beim Schreiben und viel Erfolg mit deinen Büchern.

    Liebe Grüße
    Marika

  • #3

    Dieter Grifka (kid.bellew) (Montag, 13 August 2012 20:12)

    Hallo Antje,

    das ist aber eine Überaschung, dass Du Kindergeschichten schreibst. Liebevoll gestaltet, wie Deine Fotos von den Windmühlen und alten Kirchen auf dem Lande. Und dass die Helden Mäuse sind, kommt wohl auch von Deiner Liebe zu den alten Mühlen.

    Liebe Grüße
    Dieter

  • #2

    Edith (Sonntag, 29 Juli 2012 13:17)

    Die Seite ist gelungen. Geschichten und Illustration sehr schön!
    Edith

  • #1

    hannelore zuschlag (Sonntag, 22 Juli 2012 22:04)

    hallo antje,
    das sind schöne geschichten und die zeichnungen dazu gefallen mir sehr.
    liebe grüße hannelore